вторник, 19 февраля 2019 г.

Fremdknutschen

10 Euro fürs Fremdgehen

fremdknutschen

Gefällt dir das eigentlich, Jesus? In mich hinein, auf mein Leben und die Anliegen, die ich ihm genannt habe. Es gab immer mal wieder Produkte, Ergebnisse und Früchte. Bitte hilf mir dabei, denn alleine kriege ich es nicht hin. Mein Mann hat sich nach 5 Minuten Watte in die Ohren gestopft. Vielleicht durch die Lektüre eines ganz wunderbaren Anti-Weihnachtsbuches, welches so ganz und gar Pro- Weihnachten ist; oder weil es ist wie es ist: Heute mache ich es mal anders herum: Ich schreibe am Beginn des Tages, ohne zu wissen was er bringen wird, welche Überraschungen das Leben heute für mich bereit hält. Da habe ich es wieder, mein Dilemma: Muss das wirklich sein? Ich würde einfach so gerne nochmal richtig Silvester feiern. Ich könnte meiner Partnerin denke ich vielleicht sogar nen Seitensprung verzeihen.


10 Euro fürs Fremdgehen

fremdknutschen

Die Performance läuft während der Laufzeit der Ausstellung und wird auf den Monitoren in der Ausstellung ergänzt. I feel like crying cause It's been a long time Four years and I still cry sometimes First love never die Four years and I still cry sometimes First love never die Can you feel the same? Mit meinem Mann habe ich drei Kinder, einen dreibeinigen Kater und sechs verwitwete Hühner. Heute geht es nicht um Advent, Weihnachten und meinen ganzen Frust deswegen. Obwohl, so verrückt eigentlich auch wieder nicht. Das wollte sie direkt am selben Tag erledigen und mir Bescheid geben.


fremdgehen

fremdknutschen

Nur wenn ich Jesus anschaue kann es hell werden in mir. Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Der Messias, ihr eigener Erlöser? Das war dann bereits nach 3 Tagen der Fall. Antworte mir, Herr, mein Gott! November entstanden und wird mir am 10. Heute will ich auch wirklich das letzte mal quatschig sein und über Weihnachten meckern. Neulich wurde ich gefragt, was später mal auf meinem Grabstein stehen soll. Für mich fängt fremdgehen beim berühren an! So wie vor 20 Jahren.

SocietyTrash, Contragic Fine Arts

fremdknutschen

I will never love again I will never love again Can you feel the same? Gerne auch nur für diese wenigen Minuten. Ein heiliger Moment, ein kostbares Erlebnis! Wie dem auch sei und ob das alles politisch korrekt ist, sei jetzt mal dahin gestellt. So etwas nennt man auch kairos - den perfekten Zeitpunkt Gottes! Ich freue mich schon jetzt darauf diese Frau kennen zu lernen. Es wurden Nägel lackiert und tolle Frisuren gezaubert. Die ersten Tage, Woche, Monate - diese Zeit hätte ich am liebsten angehalten. Ich stelle fest: Ich habe keinen Adventskalender - mein Leben ist ein Adventskalender! Das dieses Fest, egal mit welcher Motivation, beharrlich gefeiert wird. Umweltverschmutzung, Wegwerfmentalität, atomisierte globale gesellschaftliche Probleme, ungerechte Verteilung von Ressourcen, Raubbau an der Natur, selbstzerstörerische Internetchallenges, Aufmerksamkeitsüberreizungen durch virtuelle Medien, Plastikmüll oder Klimaerwärmung erzeugen ein Szenario, deren Grundmotive meines Erachtens bereits in Dürers Grafikserie der Apokalypse abgebildet sind.

fremdgehen

fremdknutschen

Angebrannt schmecken tun sie, das kann man wohl sagen. Dreimal hat Gott mich beschenkt mit einem gesunden, wunderschönen und herbeigesehntem Kind. Und warum bin ich jetzt auch noch Anti-Silvester? Leider nicht knutschend sondern relativ liebesbekümmert. Das fängt bei Lebkuchen im Aldi ab Ende September an. Besonders wenn es das Eigene ist. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sie - fast selbst noch ein Kind, ahnungslos, jungfräulich? Schließlich geht es einem doch gut, man hat freie Zeit mit der Familie , neue überflüssige Dinge und Wohlstandslangeweile.


Himmlisch Irdisch: Dezember 2013

fremdknutschen

Gott sei Dank bist du nie tiefer als in Gottes Hand gefallen. I will never love again Can you feel the same? Deshalb lasse ich es einfach und versuche einmal das zu machen, wozu ein Adventskalender eigentlich gedacht ist: die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen und die Vorfreude steigern! Auch über meine inzwischen erworbene Lässigkeit mit dem Thema Essen möchte ich noch berichten: Nachdem ich früher noch dem Thema entsprechende Kuchen-Wunder vollbracht habe, gibt es heutzutage bei uns Tiefkühlberliner und -windbeutel. Das zeigte, ob man bei den angesagten Freunden wirklich angesagt war. Die darf heute aber länger schlafen, hat erst zur 2. Zu viel Input, zu viel Inspiration, zu viele Möglichkeiten - zu viel des Guten. Wieviel liebevoll verzierte Muffins ich schon von den Tellern entsorgen musste, kann ich gar nicht sagen.


Himmlisch Irdisch: Dezember 2013

fremdknutschen

Mal ganz davon abgesehen, dass der Mensch noch stark von seinen Instinkten geleitet wird und man diese sinnvoller Weise auch nicht unterdrücken kann gilt natürlich nicht für die hochheiligen User hier, die nie einen Fehler machen. Was soll die ganze Verarsche mit Nikolaus, Christkind und Osterhase. Das ist die Kraft, die uns Flügel verleiht. Wahrscheinlich weil wunderbare Titel gespielt wurden, unter anderem auch ein Lied von Michael Card, das ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört habe: A sign shall be given A virgin will conceive A human baby bearing Undiminished deity The glory of the nations A light for all to see That hope for all who will embrace His warm reality Immanuel Our God is with us And if God is with us Who could stand against us Our God is with us Immanuel For all those who live in the shadow of death A glorious light has dawned For all those who stumble in the darkness Behold your light has come So what will be your answer? Die Zeiten sind heute andere, auf Melancholie trifft Entfremdung- durch die 'Kuratoren' der Bluewhalechallange, die ihren Teil dazu beitragen die Melancholie in eine Todessehnsucht zu transformieren. Augen zu und durch: durch den kollektiven Weihnachtswahnsinn. Aber Gott sei Dank bist du darin nicht umgekommen.


Himmlisch Irdisch: Dezember 2013

fremdknutschen

Of Him who did not spare His son But gave him for us all On earth there is no power There is no depth or height That could ever separate us From the love of God in Christ Immanuel. Ein Abend über Krieg und Rassismus — und vor allem über Menschen, die dem entgegentreten mit dem einzigen, was sie im Überfluss haben: Glaube, Liebe und Hoffnung. Es muss doch irgendetwas drin stehen, was ich anscheinend unbedingt wissen soll. Genauso wie sie Gott abgeschafft hat als Schöpfer der Welt. Advent habe ich zunächst mal schlafend und mich erholend verbracht.


Über was kann man reden
Wie sieht mein traummann aus
Sex in gummi

Комментариев нет:

Отправить комментарий